ESO - 5 Tipps für SOLO SPIELER | 2022

preview_player
Показать описание
ESO ist das MMO für Solo Spieler und daher möchte ich euch gerne meine fünf Punkte mit auf den Weg geben, die euch den Einstieg als Solo Spieler erleichtern werden.

Viel Spaß!

00:00 Intro
00:30 1. richtige Klasse wählen
02:58 2. Wahl der Fertigkeiten und Rotation
05:36 3. Gefährten freischalten
06:42 4. Buffs und Buff-Food
09:38 5. Habt Spaß!
10:55 Outro

___Discord___

Auf meinem Discord Server findet ihr alles rund um The Elder Scrolls Online. Zeigt eure Builds, nutzt die Mitspielersuche, trefft Gleichgesinnte oder verpasst kein Video von mir.

___ Twitch ___

Schaut gern mal vorbei!

___ Social Media ____

___Musik___

Outro: Scott Holmes - Hotshot
Рекомендации по теме
Комментарии
Автор

Wenn ihr eine Community zum Zocken sucht oder einfach Gleichgesinnte, dann komm auf unseren Discord-Server 😊

malubajim
Автор

Ach habe ich vergessen. Der letzte Tip ist der beste und wichtigste. Habt Spaß, spielt so wie ihr spielen wollt, hängt euch nicht zu sehr an Builds. Eso erzählt so wunderbare Geschichten genießt das 😉

stefanlutter
Автор

Gutes informatives Video, es ist lange her das ich meine Magicka Drachenritterin erstellt habe und vor kurzem wiederentdeckt habe wieviel Spass sie macht. Wenn ich Solo unterwegs bin benutze ich meist nur Lila Bufffood das reicht eigentlich immer zB Camoranthron oder Gebräu der Hexenmutter.

feynialanightfire
Автор

Sehr gutes Video, sehr schön erklärt. Da hab ich doch glatt wieder Bock wieder anzufangen.

tenduvaiilsindarin
Автор

Sehr schön erklärt. Ich überlege mal wieder anzufangen. Mach weiter so 🙂👍

soonami_gaming
Автор

Genau so ein Video hab ich gesucht! Ich danke dir!

Ni_Technical_Diving
Автор

Hallo und vielen Dank für Dein Video.
Also ich bin mittlerweile fast 70 Jahre alt, und spiele das Game jetzt ca. 2 bis 3 Wochen.
Hatte das vor einigen Jahren schon mal auf der XBox der Enkelkinder für ein paar Tage gespielt, als ich dort zu Besuch war.
Jetzt bin ich wieder angefangen damit und spiele es auf dem PC.
Bislang hatte ich mit Spielen am PC nie was zu tun. Bin also mit dieser Art Spiele ein absoluter Anfänger.
Um auch im Spiel ein bisschen klar zu kommen, hab ich mir eine unmengen an deutschen Videos reingezogen. Deutsch weil ich der englischen Sprache nicht mächtig bin.
Aber was mir bei allen Videos aufgefallen ist, ist das die Videos alle so erklärt werden, als wenn man diese Art von Spielen schon Jahrelang spielt und nie was anderes gemacht hat. Da werden Fachausdrücke benutzt die ich im Leben noch nie gehört habe.
Gehen die Autoren der Videos denn nur davon aus das sich Gameprofis wie sie es sind sich Ihre Videos anschauen?
Warum können nicht mal solche Videos für absolute Neuanfänger wie ich einer bin erstellt werden?
Wie gesagt, ich bin bestimmt nicht der einzige der mit solchen Spielen anfängt und von den Spielen incl. der Fachausdrücke keine Ahnung hat.
Darum wäre es schön, wenn bei der Erstellung solcher Tutorials oder auch Gameplays auch mal an Neueinsteiger in Sachen Games gedacht wird.

andreaseiglmeier-handy
Автор

Hallo und frohe Ostern. Super Video! Mach weiter so :)

christiansspielecke
Автор

Mal wieder sehr gutes Video !
Mach weiter so !!😄👍🏻

snowcyber
Автор

Schön und interessant vorgetragenes Video. Da Eso gerade im Sale für Xbox zu haben ist, hilft mir Dein Video sehr. Dafür gibt es den Daumen und das Abo. 👍

seler
Автор

Ich finde es irgendwie "lustig" dass ein MMORPG für Solospieler geeignet ist.... aber GENAU DAS mag ich an TESO!

joymaster
Автор

Gut beschrieben. An sich für alle MMOs geeignet :-)

rudigerkipka
Автор

Sehr sympathisch und Abo ist auch da ^^

Melometlar
Автор

Super video, wieder mal von dir... ich bin Hüter, mit schwert und Schild, und komme solo Prima zurecht. Eben, wegen Heilung, Tierberherschung usw, .

bassibar
Автор

Ich spiele hauptsächlich ne Nachtklinge mit Bogen. Durch den bogen hat man 2, 3 AoEs mit stun und oder dots und ich muss sagen es läuft wie geschmiert. Mit auslaugen kann man auch prima healen, als NK.

khogah
Автор

Auch Solospieler brauchen ein schnelles Reittier. Da es 60 Tage dauert dessen Maximalspeed zu erreichen, sollte man es sich so früh wie möglich beschaffen. Auch das Inventar kann per Reittier um 60 Plätze vergrößert werden (in weiteren 60 Tagen). Das erste Pferd im ersten Account (Rotfuchs) bekommt man mit Stufe 10 kostenlos. Leistungsmäßig unterscheiden alle Reittiere sich nicht, das muss man erlernen. Da es Account-weit nutzbar ist, kann man da schon mit Stufe 1 mit dem Reiten beginnen. Auch wenn man kein PvP macht (ist für Solospieler eigentlich auch nicht zu empfehlen), sollte man den PvP Quest "Für den Ruhm" möglichst früh anfangen, denn der beginnt mit einem Tutorial des Allianz-PvP Kampfs ohne wirkliche Kämpfe, bringt aber Allíanz-Skill-Level 3. Damit bekommt man den Allianz-Skill "unerbittlicher Angriff", der ein um 30% schnelleres Reiten erlaubt. Hat man Level 50 erreicht, bekommt man Champion-Punkte. Mit dem Skill "Steeds Blessing" kann man die Reitgeschwindigkeit noch weiter erhöhen.
Die Erhöhung der Reittier-Ausdauer lohnt sich für PvE Spieler eher nicht, wenn man schnell genug durch Gegnergruppen durchreiten kann, denn die Gegnergruppen in der offenen Welt sind nicht sehr stark. Für PvP sind ausdauernde Reittiere aber wichtig.

ambotaku
Автор

Hallo, bei ca. 2:43 muss es Nachtklinge und nicht Nekromant heißen. Das mit dem Versorger wurde ja schon an anderer Stelle erwähnt. Ansonsten gutes Video für Einsteiger / Solospieler. Vllt. noch als Hinweis zu den Gefährten für Einsteiger. Diese können als Tank, Heiler oder DD agieren je nach Ausrüstung und freigespielten Skills.

EifelBailey
Автор

Ich Championstufe 560 spiele Hüter und MagickaNachtklinge. Ich bin mit beiden ähnlich gut bis Stufe 50 gekommen. Mit beiden habe ich das Vierer-Verlies Eldengrund 1 solo (mit Gefährte) gespielt und bin mit beiden auch hier ähnlich gut durchgekommen. Gruppenwagnisse und offene Verliese gingen auch problemlos. Den Aoe-Schaden hol ich mir bei der Nachtklinge über den Zerstörungsstab. Will damit sagen dass Solo-Spielen mit der Nachtklinge auch gut möglich ist. Gefällt mir auf Grund des Schadensauststoßes manchmal sogar besser als meine Hüterin.

stefanlutter
Автор

Ich spiele Hüter mit meinem Kampfbären und als Gefährte Mirri als Nahkämpfer. Während der Bär und Mirri im Nahkampf die Gegner ablenken und auch gut Schaden austeilen, beharke ich den Gegner mit Nerf- und Schadenzaubern über Zeit. Ich benutze statt Flächenzaubern aber lieber Zauber die direkt auf eine Gruppe von Gegnern wirken, da die Flächenzauber nur auf einen bestimmten Punkt wirken und wenn der Gegner sich bewegt er aus dieser Fläche sehr schnell wieder raus ist. Mirri habe ich glücklicherweise schon so weit das sie mit ihren Skills kleine Truppen von Gegnern ganz alleine ausschalten kann.

cupidomh
Автор

für mich kommt nur die nachtklinge in frage, weil ich selbst entscheiden möchte wie viel ich kämpfen will. oder gibt es momentan noch andere wege um sich unsichtbar zu machen außer dem vampir? 🤔

starwarsfan-yehw