Die Phönix-Hypothese | Vortrag von Christian Köhlert beim Regentreff, Januar 2023

preview_player
Показать описание
Kurzfassung der Theorie

Die Phönix-Hypothese von Christian Köhlert postuliert, dass die aktuellen Ereignisse, die sich mit Anfang 2020 anfingen zu verdichten, mit einem Naturphänomen zusammenhängen, was in naher Zukunft vom herrschenden System erwartet wird. Dieses kataklystische Transformation der Erde wird von vielen Analysten mit einer Erdmantelverschiebung nach Charles Hapgood und Albert Einstein assoziiert.

Dieses Ereignis ist ein zyklisches Phänomen, welches ca. alle 3600 Jahre von weitreichenden Erdveränderungen wie globalen Beben, Vulkanausbrüchen und massiven Überschwemmungen begleitet wird, bevor es zu einer abrupten Umverteilung der Klimazonen kommt. Dieser globale geophysikalische Reset wird auch mit Sonneneruptionen in Verbindung gebracht, sowie einem Konzept, welches Dr. Paul LaViolette als „Galaktische Superwelle“ bezeichnet.

Die Kernthese beschreibt, wie das System auf ein solches Szenario reagieren würde und gleicht die naheliegenden Vorstellungen mit den Ereignissen der letzten 20 Jahren ab. Besonders auffällig sind dabei die Anomalien, die sich ab 2020 auf der Weltbühne manifestiert haben. Falls Ihnen bereits bewusst ist, dass eine Polverschiebung kein unwahrscheinliches Szenario ist, dann empfehle ich, mit diesem Artikel einzusteigen:

Über den Referenten

Christian Köhlert ist ein langjähriger Beobachter der alternativen Medien und Wahrheitsbewegung. Durch seine frühere Tätigkeit als Chefredakteur von Secret TV, seine zahlreichen Dokumentarfilmproduktionen (u. a. mit Dieter Broers) und seine Kooperationen mit Project Camelot bekam er Zugang zu vielen Schlüsselfiguren der Szene.

Noch heute pflegt er viele dieser Kontakte und hat damit einen intimen Einblick in die geistigen Strömungen der verschiedenen Narrative und Ideologien hinter der Mainstreamrealität. Christian hat ein Unternehmen für ganzheitliche Beratung und ist als Homöopath, Designer und Publizist tätig.

Christian hat viele Zeit auf Reisen verbracht und lebte die letzten Jahre in Baja Kalifornien. Heute liegt sein Lebenszentrum in Montreux, in der Schweiz. Gebürtig kommt er aus Magdeburg, wo er auch Design studiert hat. Christian ist der Verfasser der Phönix Hypothese.

Рекомендации по теме
Комментарии
Автор

Diese Theorie passt zu meinen Empfindungen zu dem aktuellen Weltgeschehen. Danke für diesen spannenden Vortrag

rena
Автор

Vielen lieben Dank für den Upload, superspannend!

The-way-of-the-peacefulwarrior
Автор

Hammer Beitrag 👌 mich interessiert es schon seid Jahren und jetzt ergibt es auch irgendwie einen Sinn 👍✌

mioumoiu.
Автор

Danke für den Beitrag und den Upload 👍🏻👍🏻👍🏻

zylinderdave
Автор

Punktlandung
Deckt sich 100% mit meinen Erkenntnissen

chriswestfalen
Автор

Danke, Chris. Ich habe es auch bei mir geshared. Mit freundlichen Grüßen, Mainy.

KyoshoVintageBuggys
Автор

Genialer Vortrag. Ich unterschreibe fast alles gesagte! Danke für deine interessanten Ausführungen. (Tarotkarte Schwert 10-Der Untergang. Neben-Thema: Der Phönix aus der Asche) Sehr interessant finde ich u.a. deine Ausführungen bei (1.09.00.->1.10.00) Eine "Offenbarung der Äußeren Schicht", ein Szenario welches ich persönlich für am wahrscheinlichsten halte. In der Bibel wird (kryptisch) wahrscheinlich auf genau dieses Szenario hingewiesen (-> Das System "Luzifer/Satans/Ahrimans" nämlich "Babylon" ist gefallen) Offenbarung 18:2, 3: (u.a.)

DerDrache
Автор

Sehr interessantes Denkmodel. Wenn er Recht hat ist the past out of the tube 😘. Dann ist das der Tanz auf dem Vulkan und wir sollten mit voller Kraft das tun wozu wir geboren sind : LEBEN. Love&peace

wernermuller
Автор

Einer der besten Vorträge, die ich überhaupt kenne! Mega gehaltvoll, umfassend und bereichernd. Ich würde jedoch ergänzen: ganz oben sind eben nicht nur Böse Kräfte am wirken, sondern auch Gute. D.h. wenn sich unten Dinge abspielen, könnten diese jeweils von anderen Kräften geleitet sein. (Putin halte ich z.B. nicht für von der dunklen Seite gesteuert. Meine Meinung)

lulli
Автор

Ich hoffe, der Vortragende übergeht hier absichtlich einen sehr wichtigen Aspekt. Wenn ich die NASA oder auch A. Einstein als Quellen heranziehe, bleibt bei vielen eine gewisse Skepsis. Polsprung hin oder her, es gibt nunmal einen magnetischen und einen geographischen Nordpol.

conganator
Автор

Warum wird es zugelassen, dass das öffentlich gemacht wird?

sannecop
Автор

Man sollte bedenken dass durch so einen Kataklysmus ganz sicher nicht alle Menschen die draußen sind sterben und wenn es vorbei ist werden die die draußen geblieben sind extrem wütend auf die sein die aus dem Bunkern kommen... da sollte man natürlich vorsorgen!

mannlichesgehirn
Автор

Egal was passiert, ich glaube wir sehen uns wieder. Zumindest die weit genug sind 😇😇😇🤧🤧🤧

fTz-rtll
Автор

G R E A T ! thanks & love & peace

ooooo
Автор

👍 Es ist 5 Minuten vor drei viertel zwölf... Noch ist Zeit - aber es wird einen Point of no Return geben selbst zum aufwachen. Der eigtliche fand schon längst statt 🎉🎉🎉

darkKNiGHTanoObis
Автор

You’re quite correct about the plates of the earth being shifted around. It is estimated that the 2040 Phoenix will push North America south to where Southern Mexico or even Central America stand today. Australia and Asia will shift north. Safest place to be with least movement will be the Middle East.

starviking
Автор

1:07:10 Dann brauchen wir nur noch 60%

arminulrich
Автор

Wenn das Ereignis tatsächlich mit einem eintreffenden Planeten zu tun hat, könnte man dies doch zeitlich genau berechnen.

lulli
Автор

Hm. Ich empfinde die ruhige Vortragsreihe gar nicht als anstrengend.
Ist wohl auch eine Stimmungsfrage. 🙋🏻‍♀️👍🏻

katrin_am_meer_zuhaus
Автор

Das ist eine sehr sehr interessante Hypothese, die uns auch bereits mehrfach in der Familie in Visionen gezeigt wurde. Der Vortrag ist inhaltlich sehr fundiert und gut recherchiert. Nur: Der Autor sollte das Vortragen Anderen überlassen. Seine Sprechweise ist furchtbar anstrengend; in jedem zweiten Satz wird nach den richtigen Worten regelrecht „gefahndet“, so als wollte er unbedingt das erdenklich beste und nicht erstbeste Wort finden. Das führt zu einem „Abbremsen“ der Rede und macht das Zuhören zu einer Qual. Keine Ahnung, wie und warum sich der Herr Köhlert das so angewöhnt hat. Aber ich würde mir dann eher sein Buch kaufen als noch einmal seiner Rede zu lauschen. Vielleicht ist das ja der beabsichtigte Zweck?🧐

tristano