Mai Thi & Hendrik Streeck streiten sich bei Lanz über Streecks unseriöse Kommunikation (23.03.2021)

preview_player
Показать описание

Schlagwörter: maiLab, FUNK, Quarks, Terra X Lesch & Co, COVID-19 Case-Cluster-Study, Fallcluster-Studie, Heinsberg-Studie, Universität Bonn, Armin Laschet, Landesregierung, NRW, Nordrhein-Westfalen, Kreis Heinsberg, Gangelt, Heinsbergprotokoll, Protokoll, PR-Agentur, Story Machine, StoryMachine, Kai Diekmann, Vermarktung, Jan Böhmermann
Рекомендации по теме
Комментарии
Автор

Schönes Zeitdokument, was zeigt wer sich hier inzwischen alles dringend revidieren sollte...

chris
Автор

Herr Lanz mahnt zum Ausreden lassen, das mahnt der Richtige, der niemanden ausreden lässt.😂😂😂

gerhardpaul
Автор

Star-Virologe: Begriffe die man 2019 nicht für möglich gehalten hätte :D

danielreiser
Автор

Bei allem Respekt zu Frau Mai, ihre Kompetenz und Wissen, sowas was Sie, und vor allem, wie sie den Streeck kritisiert fand ich niveaulos, das hätte sie sich sparen können.

raniac.
Автор

Fr. Mai Thi mit welchem Wissen und mit welcher Qualifikation betiteln Sie die Methoden von einem Menschen wie John Ioannidis als umstritten? Das Problem ist nämlich genau das! Sie haben 0 Ahnung über Infektionen, Viren etc. aber werfen einfach etwas in den Raum vonwegen umstritten...Es ist sehr umstritten Fr. Mai Thi das sie zu diesem Thema solche Aussagen treffen

enesozbek
Автор

Mai tai sie streitet über etwas was sie nicht versteht und eingestehen dass sie wissenschaft nicht verstehet und auf laut und rechthaberei setzt .

mounajanawal
Автор

Was ist eigentlich mit Frau Mai Thi ? Welche Wissenschaftliche Ergebnisse hat sie vorzuwerfen und wie kommt sie dazu sich in der Weise abfällig zu äußern. Aus meiner Sicht hat sie es in der Wissenschaft zu nichts gebracht und muss nun anklagende Schriften publizieren. Wieso ist es verwerflich wenn es Medienberater gibt? Vielleicht möchte sie gerne diesen Job. Das passt alles überhaupt nicht zusammen was sie von sich gibt. Ist mir schon bei mehreren Sendungen aufgefallen

corneliasailer
Автор

Mai Thi kann man nicht mehr ernst nehmen. Seit sie von den Öffis finanziert wird, liefert sie keinen guten journalismus mehr.

hugowinter
Автор

Außerordentlich peinlich, das Auftreten von Mai Thi. Wie ein sich aufplusternder Vogel.

sarakock
Автор

Mein Gott, ist die Frau furchtbar. Hört nicht zu, und lässt nicht ausreden.

moncofar
Автор

Diese Frau Mai Thi hätte sich wohl besser auch beraten lassen. Sie hört nicht zu und lässt nicht ausreden. Schwaches Bild.

elkehoss
Автор

Sie greift an und er antwortet sachlich und reflektiert🤔

Guido_Keen
Автор

Diese Frau ist unmöglich und Prof. Streeck ist viel zu nett.

gerlindeludwig
Автор

Ich kann und will über Streeck nicht urteilen und ich würde mich sicher zum Team Vorsicht zählen. Aber man muss einfach sagen: Gangelt ist tatsächlich ungleich dem Kreis Heinsberg. Wenn in Gangelt 7 Leute sterben, rechnet man das gegen die dort lebenden 12.000 Einwohner. Wenn in Heinsberg damals 13 Leute sterben, muss man das gegen 250.000 rechnen. Somit wäre die kommunizierte Quote sogar noch niedriger gewesen...

TheD
Автор

Was ist der Mai Thi denn zu Kopfe gestiegen? Inhaltlich nicht auf der Höhe und "schrecklich" unverschämt. Ist wohl ihre Strategie souverän zu wirken. Leider peinlich!

lilasamsung
Автор

kann mal einer die "gute" Frau Mai Thi aus der Öffentlichkeit abschalten? Das ist nicht nur unseriös sondern auch unverschämt!

zktebvg
Автор

Diese instrumentalisierte Journalistin ist eine Frechheit und Zumutung.

gudrunkusmagk
Автор

Herr Lanz, ausreden lassen, das sollten Sie Ihre Gäste bitteschön lassen. Es ist unerträglich wie und wie oft Sie die Redner unterbrechen.

DM-tdrv
Автор

Eine Youtuberin, die irgendwas mit Biologie studiert hat und durch die Einstellung bei den Öffis Überwasser bekommt. Und jetzt denkt sie sei Expertin für alles und erklärt die Welt. Absolut frech

Confrontandgrow
Автор

Wenn auf Menschen wie Streeck mehr gehört würde, und der diskurs mit anderen Wissenschaftlern gesucht würde, wären wir viel weiter !
Und zu dem was uns alles vorenthalten wird, da ist diese Studie, das kleinste Problem!

karsteneckhardt