dailyDAX LIVE - Charttechnische DAX-Analyse vom 02.10.2024

preview_player
Показать описание
⚡📈 DAX-Realtime Indikation

📈 Alle weiteren Realtime-Indikationen

📄 dailyDAX von Rocco Gräfe in Text-Form

✨ Premium-Service Aktien- & DAX-Trading mit Rocco Gräfe

📄 Weitere dailys: technische Analysen zu Aktien, FX, Öl, Edelmetallen und US-Aktien

ℹ️ Weitere Infos zur Sendung dailyDAX

🌐 BNP Paribas Zertifikate im Web

📣 Unsere Produkte

📱Realtime-Indikationen, dailys und Produkte in der App

Rechtliche Hinweise

#DAX, #Charttechnik, #RoccoGräfe
Рекомендации по теме
Комментарии
Автор

Schon alleine wegen der Brille gibt's n Like und n Kommentar

audioergosum
Автор

irgendwie ist seine schrullige Art schon legendär, im Vergleich zu einigen anderen selbstverliebten Hochglanz-Selbstdarstellern (zwei kommen mir da besonders in den Sinn)

Naschkatze-wh
Автор

Rocco der beste Analyst und die Leute verstehen mich nicht!

Das mit der Brille lässt sich nicht in Worte fassen!

Die ganzen Hater hier, seht der Meister der DAX spricht Bände ❣️👍

ALFvMelmak
Автор

Rocco, ein schriller Vogel! 🐦😂👌
Aber bitte stelle die Kamera etwas höher oder positionier' dich etwas tiefer, sonst bist du oben abgeschnitten!

Naschkatze-wh
Автор

Hey Rocco, hast du ne Wette gegen stock³ kollegen verloren und musst heute den Harry Weigand mit Katersonnenbrille machen? 😉

matthiasm
Автор

Charttechnik ist Kunst - deshalb lebt der CT Künstler von Abos und gesponserten Werbevideos und nicht von seiner Trading - Kunst. 60% Prozent Trefferquote, wie von Ihm selbst behauptet, wäre die Lizenz zum Geld drucken und die Emittenten gingen reihenweise pleite. Einfach mal nachdenken, wenn man sich so wie hier ansieht..., viel Erfolg

St-gq
Автор

Am Freitag bitte noch mit Ohrring im rechten Ohr mein Lieber

guthega
Автор

Wenn man auch langjährig deutlich schlechter als Dax tradet hilft auch keine Brille mehr...

wheresEd
Автор

Mein'n Einmarsch (siehe das Folgende) nun eher unpassend findend, nachdem ich hier auf der Glasses-Party - Co-comments durchgerauscht bin, schreib' ich's trotzdem auf, zu 0:11 "Wer hat denn gewonnen?":
(Kompliment für den Redefluss, da stimmt der Takt, ich hätte - "wie die Bayrischen schon wissen", so allerdings akustisch ich "wohl" missverstanden (in Bayern kommt der Bär / von Süden her) - ich hätte nur formulieren können: Wer hat denn NUN gewonnen? Nun, wer zu spät spricht ... teilt ja nichts Prognostisches mit. Wie im Fußball halt. Statt Ballspiel nunmehr mein unterhaltenwollender Wortspiel(versuch): Rocco's Intro ist kein Einmarsch, die friedliche Litanei "Mittelzuflusstag" hält her, wiewohl es doch der neue Litani hätte sein können, ein Grenzfluss, der noch keiner ist. "Wir warten auf Euch" hieß es von der Gegenseite. An der Grenze zum Mittelalter hatte Faust, nein Goethe, in ganz panzerloser Zeit die Verkäuflichkeit debattiert - der Seele an den Teufel. Nicht zum Himmelslohn.
Mein heute Morgen wahrgenommenes Pressefoto zum Natowechsel: da wurde ein Holzhammer übergeben. Das allerdings ist näher am Fach-Bereich: Harami ETC. Während "Klingen schwingen" an der Börse keine Condors darstellen können. Heute herrscht aber auch kein Fluchverbot. Nur zu (aus Respekt vor Gewalt höre ich auf; dank Rocco fiele mir noch viel mehr ein. Thank you!).

Ach so, zur Brille: Keep it up! Oder aber: "Klar - was macht Silber", war doch immer sozusagen egal. Oder aber: dass es nicht ins Auge geht, yeah, ernstlich könnte auch heute ein Spitter-Tag sein (Sputter? Splitter?))
(Da ist mir - in my opinion d.h. in meinen Augen! - ein witziger Beitrag gelungen, bitte also heute ja keine Verluste generieren, denn genierte Verluste gehen vor Gutlachen, weitaus. Apropos Generieren (was macht die Energy - Siemens - morgen am Feiertag): Kraft-Antrieb (empfehle "Heinz" von der Dose, running gag wird wohl "aus Herzblut heraus" sein -- witziges Zitieren, übrigens, nun doch gemerkt!),

Ein ernstes Pressefoto der Tage ist für mich - wer kennt nicht Autobahn/Kraftwerk und nur "keine Einbahnstraße" (Sie sprchen von "Künstler", nämlich "auswählen" heute), dass die Libanesen des Südens nämlich per nunmehr "Autos branchés" (französisiert, bin ganz in Beirut) binnenländisch abhauen können (abgebaut ist sozusagen schon), und auch dort:
Kein Fluchverbot!

Dieser überlange Text will keine Konkurrenz für Sie sein, so nicht gemeint. Mit mir ist es inspiriert durchgegangen, ein Durchbruch. Bis Februar ist es aber noch hin.
Vielen Dank für die Toleranz, die ich Ihnen zutraue. Es ist ein freier, ja, Tag morgen.

Super Video mal wieder, vor allem aber - das Edit schrieb ich nach 22 Uhr - eine sehr gute Prognose heute, also Grund meine obige Glosse als morgendlichen Versuch in Heiter sehr wohl verstehen zu können. Sie nannten praktisch genau die unterste Marke. Da kann ich mich heute erstmals fragen, ob ich den bekannten Begriff "Kursziel" verstanden habe, den Sie vielleicht unzufällig in 2:58 als Begriff fallen lassen, aber - ich meine - dem Anfänger als vielleicht zu selbstverständlich nicht erläutern. Ich mir aus den Fingern saugend also, dass das Kursziel von 2:58 ein bärisches, kein bullisches ist. Da sehen Sie mal. Ich blicke es fast gar nicht. Eigentlich mir selber hier aufschreiben dürfen als Hausaufgabe bzw. Schlusswort: Was ist das Gegenteil von Kursziel?

peterbernhard