Das Brandtest und das Brandverhalten bei 2500°

preview_player
Показать описание
Das von uns patentierte NCT-Verfahren basiert auf Kristallisierung von Wasser und Kalk in der Mauer - auch von Ziegel, Zement, Verputz, Beton, Stein etc. möglich. Dabei wird das Wasser, der Kalk, etwas Salz sowie der Stickstoff und CO2 mittels NCT-Katalysator chemisch gebunden.

NCT ist einzige Technologie, die Mauer nicht schadet, das Schimmel, Wasserkapillarwirkung und Wärmebrücke sowie das Wasserleck auf natürliche Weise in stand setzt (bei gleichzeitiger Mauerverstärkung).

Dabei werden die Ursachen (Mauer-Wasseraufnahmefähigkeit und Korrosion) und nicht nur die Symptomen (feuchter Putz, Salzausblühungen) endgültig behoben.

Der Mauer wird mittels NCT verdichtet. Dieser Verdichtungsprozess funktioniert in feuchten mineralischen Untergrund. Die nun neue Struktur hält einem Wasserdruck von ca. 60 m Wassersäule im Falle einer Ziegelmauer und bis 140 m Wassersäule im Falle einer Betonmauer stand.

Hier beschriebene "Aktivkristallbildungs-Technologie" wird von amerikanische und kanadische Firmen wie Penetron oder Kryton seit 60 Jahren erfolgreich eingesetzt. Diese bestätigen die Kristallisierungseindringtiefe bis 80 cm.

NCT-Leistung unterscheidet sich von Mittbewerbern, durch die Eignung sowohl für Beton, aber auch für Ziegel und Steinmauern; Produktzusammensetzung aus lokalen Mineralien (ohne organische Bindemitteln und Silikone); eigene Igel-Kristallformen; fachliches Denkmalschutz-Wissen; langjährige Ortspraxis, Ausführung durch das eigene NCT-Fachpersonal und ein unabhängiges Feuchtigkeitsüberwachungssystem.

Рекомендации по теме