#41 Ab nach Hause, Flüchtlinge am Hafen, Brand auf Fähre, Griechenland 2021

preview_player
Показать описание
Nun ist es soweit, unser Tour über die Peloponnes neit sich dem Ende entgegen. Mit leichtem Wehmut fahren wir die paar Kilometer nach Patras und dort in den Hafen, Unterwegs noch eine tolle Entdeckung, ein rießiger Markt der den kompletten Ort Nea Manolada beansprucht. Alles was man sich vorstellen kann wird dort verkauft. Also beim nächsten Mal.
Die Fähre ist für griechische Verkältnisse pünktlich, nur die Konkurenz der Anek nicht - dort hats gebrannd und die fallen lange aus.
Tolle Überfahrt bei fast sommerlichem Wetter und dann in Ancona empfängt uns ein fürchterlicher Regen der bis zum Erreichen unseres Stellplatzes für die Nacht anhällt.

Stellplatz: 44.3158, 11.7931

Du kannst uns ohne Extrakosten mit dem Amazon Partnerlinks unterstützen. Von uns verwendeten oder empfohlenen Produkten:

Комментарии
Автор

Na Ihr Zwei, wie ist es nach einer so tollen Reise wieder in heimatliche Gefilde zurück zu kehren? Plagt Euch denn jetzt schon wieder das Fernweh oder habt Ihr erst mal genug vom Reisen. Viele liebe

helmutbukowski
Автор

Eine Frage hätte ich noch. Wie schafft man es, dass man innerhalb eines Tages 5000 Aufrufe zu bekommen. Wenn ich Glück habe, schaffe ich mal 100 in einem Jahr. Mit welcher SW arbeitest Du?

Cathomeproduction
Автор

Da habt Ihr ja mehr Glück gehabt als die Passagiere das Schwesterschiffs Euroferry Olympia heute…

joergfuehring
welcome to shbcf.ru