2025 Audi A3 Sportback TFSI e - Plug-in mit XXL-Reichweite

preview_player
Показать описание
✅ Source: Audi

#CarTuning, #AutoModifications, #PerformanceUpgrades, #CarEnthusiast, #TuningLife, #ModifiedCars, #CustomCars, #CarBuilds, #AutoTuning, #TuningBlog
Рекомендации по теме
Комментарии
Автор

Exakt die gleichen Werte wie beim neuen Golf und Passat. Beeindruckend! Tolles Auto, wenn auch etwas zu klein für mich.
Mal eine FRAGE:
Ich würde gerne in 2026 den ID7 fahren... Mein Leasingvertrag meines ID4 Pro Perf, endet am 14. Juli 2026. Da frage ich mich, ob es nicht sinnvoller wäre, diesen A3 als plug in zu leasen für 2 Jahre und dann später erneut rein elektrisch zu fahren?
Dann dürften genug gebrauchte ID7 auf dem Markt sein, um zu kaufen und nicht mehr (teuer) zu leasen. Die Qualität von Audi kenne ich bestens. Bin mehrere A6 Avant als 2, 5 TDI und 2 Liter TDI gefahren. Meine Frau fährt einen A4 Avant TDI ultra aus 2018 mit 150 PS und im Sommer - gelassen 04 bis 09 - fahre ich einen TT roadster quattro BJ 2015 mit 230 PS und aktuell gerade mal 47.000 km auf der Uhr.
Was meint ihr zu meinen Ausführungen?

marclgt
Автор

Die große 45-er Synthese ist aus meiner Sicht Quatsch, der "kleine" 40-er Plug-in-Hybrid aber durchaus eine intensive Überlegung wert. Die meisten Strecken fahren meine Frau und ich eh nur zum Supermarkt in der Innenstadt, zur Gartenabfall-Deponie am Stadtrand usw. Unsere erwachsenen Kinder leben weit weg, also dann den Benziner nutzen. Dieser Audi ist ein eleganter Alleskönner. Den lassen wir uns gut ausstatten und werden ihn bestellen. Und wupps kommt wieder Audis Hobby ins Spiel: Das Portemonnaie aufhalten.

matteagle