tagesschau 20:00 Uhr, 12.03.2023

preview_player
Показать описание
Themen der Sendung: Finanzminister Lindner bleibt beim Haushaltsentwurf für 2024 unnachgiebig, Ampel-Koalition verständigt sich auf Wahlrechtsreform, Drei Bundesländer lassen Krankenhausreform von Gesundheitsminister Lauterbach prüfen, Wirtschaftsminister Habeck und Landwirtschaftsminister Özdemir in Brasilien zum Ausbau der Wirtschaftsbeziehungen, Frankreichs Senat stimmt mit großer Mehrheit für die Rentenreform von Präsident Macron, Ukraines stark umkämpfte Stadt Bachmut soll weiter gegen russische Angriffe verteidigt werden, Durch schwere Unwetter bricht in Kalifornien ein Damm, Ein Toter und viele Verletzte bei Massenunfall in Ungarn, Deutsche Nationalbibliothek in Leipzig feiert 111-jähriges Bestehen, Ergebnisse der Fußball-Bundesliga vom 24. Spieltag, Das Wetter
Рекомендации по теме
Комментарии
Автор

Zum Glück gibt es immer Fußball bei der Tagesschau. Ich bin riesiger Fußballfan, aber gucke die Spiele nicht und auch keine Sportschau. Außerdem weiß ich nicht wie man dieses „Guugle“ verwendet, daher freue ich mich immer auf den Fußballteil in der wichtigsten Nachrichtensendung Deutschlands.

- hat noch kein Mensch jemals gesagt

PfropfNo
Автор

Das scheiß Gegendere ist zum davonlaufen

klimakleberwegreisser
Автор

Freiheit für Julian Assange und einen unabhängigen investigativen Journalismus.
Free Julian Assange.

Nico.Thomas
Автор

Um den Kommentar des CDU-Poltikers in den richtigen Kontext zurücken, hier eine Umformulierung seiner Aussage: "Ein Haushalt ohne CDU-Korruption? Sowas darf es nicht geben! Unser Scheuer braucht Geld für vergoldete Straßen in seinem Wahlkreis!"

Robert_H.
Автор

Machen wir doch noch ein Sondervermögen. Oder einen Dreichfach-Wumms.

christianr
Автор

Mehr Soja und Fleisch aus Brasilien für Deutschland.Ich dachte immer weniger wäre besser.Dem Regenwald zuliebe und somit dem ganzen Planeten Erde.

balzstadler
Автор

Trotz aller Streitigkeiten: unsere Regierung hält. Regierungschef auch. Haben andere Staaten in jüngster Vergangenheit nicht geschafft.

gelhardthemd
Автор

Ich wünsche mir die Rückkehr zu einer gesitteten Debattenkultur. Für alle, deren Fensterplatz in der Schule oft unbesetzt war: Eine Beleidigung ist niemals eine Antwort in einer Unterhaltung.

christianr
Автор

Also die Ampel ist würde ich mal sagen auch im Streit handlungsfähiger als die CDU. Haben wir ja nach 16 Jahren Stasis in allen politischen Entscheidungen gesehen. Denn wenn man nichts macht, kann man auch nicht streiten, ne?

theexchipmunk
Автор

Super, mehr Geld fürs Militär, da kommt Freude auf! Sieht man ja gerade mal wieder, wie gut eine hochmilitarisierte Welt der Menschheit tut.

hansfranz
Автор

Die Lautstärke mancher Mikrofoneinstellungen ist schwierig. Ich verstehe wenig bei einigen Interviews. Können Sie unsere GEZ Beiträge vielleicht mal dafür investieren?

helenag.
Автор

Minute 2:50
Immer noch sinnlos viel, aber zumindest mal stimmt die Richtung wenigstens

simongoronja
Автор

Hr. Habeck und Hr. Özdemir könnten
doch 2, 3 Jahre in Brasilien bleiben, und in Rio die Copa-Cabana
geniessen, und die futuristischen
Gebäude von Oscar Niemeyer
ansehen, es gäbe so viel zu sehen,
statt Gasheizungen

agneswelk
Автор

Wenn wir ein Haushaltsproblem haben, warum verschenkt die Regierung dann Mengen von Geld in alle Welt? Und überlegt dann den Bürgern des eigenen Landes die Steuern zu erhöhen?

Mishka-
Автор

Wann kommt endlich die 4 Tage Woche! Es macht keinen Sinn mehr

js_schmidt
Автор

Mit welcher Freude die Botschaft aus Frankreich verkündet wird!. Jetzt können sie das Rentenalter auf 70 erhöhen

tyranosaurusrex
Автор

Solang nicht das letzte Ampelmännchen verschwunden ist, wird es in diesem Land keine Gerechtigkeit geben.

tyranosaurusrex
Автор

Ein guter Ansatz von Lindner, wir könnten den Chinesen Beispielsweise keine Entwicklungshilfe mehr geben

garendeerdnuss
Автор

Hier ist das erste deutsche Fernsehen mit der Tagesschau.

shlock
Автор

Immobilienbranche warnt vor "unendlich teuren Zwangssanierungen"

Die deutsche Immobilienbranche warnt vor "unendlich teuren Zwangssanierungen" durch eine geplante Der Präsident des Bundesverbandes der deutschen Wohnungs- und Immobilienunternehmen (GdW), Axel Gedaschko, sagte der Neuen Osnabrücker Zeitung:

peternoahr